Samstag, 19. Juni 2010

Ja, es ist daaaa.

So, gestern ist es gekommen. Sogar von beiden Lieferanten. Das Eine ist zurückgegangen ( war so abgeklärt mit dem Verkäufer). Nun, ich kann euch sagen, ein Wahnsinnsteil. Da bedarf es einiger Einarbeitungszeit und viel rumgegoogle*g*. Die Handytasche (Marke Tuff Luv), welche ich mir bestellt habe, geht wieder zurück. Ich kann die Kamera nicht nutzen wenn es dort drin steckt und jedesmal das Teil rausholen hab ich keine Lust, da es so dermaßen stramm (was eigentlich gut ist) drin sitzt. Auch die Qualität der Tasche ist sehr gut, obwohl da "Made in China" draufsteht (versuche, wenn ich das schon vorher weiss zu umgehen solche Produkte zu kaufen. Läst sich aber nicht immer vermeiden). Später bestimmt mehr, wenn ich die Eierlegendewollmilchsau genau studiert habe ;)
Grüße

Kommentare:

  1. Und er spielt und spielt und spielt..... und spielt immer noch *gg. Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen